t12.jpg
Freiwillige  Feuerwehr

Mistelbach

 

Veranstaltungstitel

Feuerwehraufklärung in den Kindergärten
Veranstaltungsdatum
05. 2017
Veranstaltungsart
Schauübung
Veranstalter
FF Mistelbach
Bericht

Im Laufe des Monats Mai waren die Kindergärten der Stadtgemeinde zu Besuch im Feurerwehrhaus um uns und unsere Arbeit kennen zu lernen. Nicht nur die Fahrzeuge sondern auch ein Feuerwehrmann mit Atemschutzausrüstung konnte aus der Nähe betrachtet werden. Beim Tanz mit dem Atemschutzträger wurden die ersten Ängste abgebaut. Die Zeichnungen der Kinder haben bereits einen Platz im Feuerwehrhaus gefunden.

Fotos der Veranstaltung

(wenn Vorhanden)

 


Einsätze NÖ
 
Einsätze im Bezirk 
 
Wetterwarnungen NÖ

    

 

Notrufnummern in Österreich

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 Was ist geschehen?
 Wo ist es geschehen?
 Wer meldet?

 

Login Form

Go to top