t20.jpg
Freiwillige  Feuerwehr

Mistelbach

 

Veranstaltungstitel
Befahrung des Einsatzabschnittes auf der A5
Veranstaltungsdatum
25.11.2017
Veranstaltungsart
Übung
Veranstalter
FF Mistelbach
Bericht
Am Samstag den 25. 11. wurden wir beim Infopoint der ASFINAG an der Wilfersdorfer Straße vom Leiter der örtlichen Bauaufsicht für die A 5 Herrn Ing. Karl Klaus erwartet.
Nach einer kurzen Einführung und der Vorstellung des neuen Abschnittes ging es auf die Autobahn. Es wurden uns unsere Auffahrtsmöglichkeiten gezeigt. Des weiteren erhielten wir einen Einblick über die Herstellung und Bauweise der Autobahn und der Nebenbauwerke (Brücken, Wasserauffangbecken, etc.).
Wir befuhren unseren Einsatzabschnitt in beiden Richtungen.
Ein herzliches Dankeschön für die Informationen.

 

Fotos der Veranstaltung


 


Einsätze NÖ
 
Einsätze im Bezirk 
 
Wetterwarnungen NÖ

    

 

Notrufnummern in Österreich

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 Was ist geschehen?
 Wo ist es geschehen?
 Wer meldet?

 

Login Form

Go to top