t19.jpg
Freiwillige  Feuerwehr

Mistelbach

 

Veranstaltungstitel
KDO Umbau
Veranstaltungsdatum
Nov./Dez. 2017
Veranstaltungsart
 
Veranstalter
FF Mistelbach
Bericht
Um für Einsätze auf der Autobahn optimal gerüstet zu sein, wurde das Kommandofahrzeug zum Sicherungsfahrzeug umgebaut. Ein Sicherungsfahrzeug ist das erste Fahrzeug, welches auf einen Einsatz hinweist. Dementsprechend wurde das Fahrzeug mit zusätzlichen LED Blitzern und einer Verkehrsleiteinrichtung ausgestattet. Des weiteren wurden das Fahrzeug mit großen Verkehrsleitkegeln und Blitzern ausgestattet.

 

Fotos


 


Einsätze NÖ
 
Einsätze im Bezirk 
 
Wetterwarnungen NÖ

    

 

Notrufnummern in Österreich

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 Was ist geschehen?
 Wo ist es geschehen?
 Wer meldet?

 

Login Form

Go to top