t5.jpg
Freiwillige  Feuerwehr

Mistelbach

 

 

Veranstaltungstitel

Bezirksjugendbewerb in Pillichsdorf
Veranstaltungsdatum
03.06.2017
Veranstaltungsart
Jugendbewerb
Veranstalter
BFKDO

Bericht

Heute waren wir Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim Bezirksbewerb in Pillichsdorf. Dort absolvierten wir unseren Gruppenbewerb in Bronze mit Fremdbewertung durch Bewerter und Bewerterinnen. Wir konnten heute wieder ein Stück weit unserer Nervosität adieu sagen und durften erkennen wo wir  Potenzial haben etwas zu verbessern.

Diese Ressource wird in den folgenden Jugendstunden intensiv in Angriff genommen damit wir mit einer guten Leistung am bevorstehenden Landesbewerb in Neuhofen/Ybbs glänzen können.

Auch unsere Kleinen waren tüchtig bei ihrem Einzelbewerb. Trotz der großen Hitze kam der Spass auch nicht zu kurz.



Fotos der Veranstaltung

(wenn Vorhanden)

Einsätze NÖ
 
Einsätze im Bezirk 
 
Wetterwarnungen NÖ

    

 

Notrufnummern in Österreich

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 Was ist geschehen?
 Wo ist es geschehen?
 Wer meldet?

 

Login Form

Go to top